About us

Dieses Magazin ist eine Platform für uns, Sarah und Jule. Hier findet ihr, was uns Spaß macht und worauf wir stolz sind. Es sind Herzensangelegenheiten, die wir hier mit euch teilen wollen – und wir hoffen, dass wir euch begeistern können!

Wir haben diese Website während unseres Studiums in Berlin gegründet. Sobald wir ein Projekt haben, an dem wir euch gerne teilhaben lassen wollen, posten wir es. Wir haben keine Vorgaben wie viele Projekte im Monat oder in der Woche, wir posten etwas, wenn wir es gelungen finden. Deswegen ist manchmal auch einfach gar nichts los hier, dann sitzen wir nämlich gerade vollbeschäftigt über neuen Entwürfen, retouchieren fleißig oder lesen Fehlermeldungen aus.

Sarah ist die Fotografin, die Perfektionistin, die Powerfrau. London und New York sind ihre Traumstädte, hier richtet sie sich in Gedanken schon ihr Loft ein (natürlich inklusive Fotostudio, in dem die neuesten Fashion Trends vor die Kamera kommen).

Jule gestaltet alles von Print bis Web, arbeitet als Frontend Entwicklerin in Berlin und glaubt daran, dass man alles schaffen kann. Zielstrebig und offen für alles Neue kann man sich bei ihr nie sicher sein, ob die nächste gute Idee nur noch eine Wimpernschlag entfernt ist!

Wir hoffen, dass das Cestlavie-Magazin wächst und gedeiht und immer mehr Projekte hinzukommen. Lasst euch überraschen! Wo uns das Leben so hinführt, was für bahnbrechende Einfälle wir haben und was für Wege wir einschlagen – wer weiß das schon!

C’ est la vie!